Spvgg Dietesheim

Ihr Verein in Mühlheim und Dietesheim

Willkommen bei der Tennisabteilung


 

 


 

Schmerzlicher Abschied von unserem 

beliebten Sportkameraden

Nino Megna

 



Als uns die Nachricht vom unerwarteten und plötzlichen Tod unseres überaus beliebten und angesehenen Sportkameraden und treuen Mitglieds Nino Megna erreichte, waren wir alle fassungslos.

Die vielen spontanen Reaktionen, die uns nach Bekanntwerden der Nachricht erreichten, bestätigten nur meine bereits vorhandene Gewissheit, welch hohes Ansehen und „Standing“ unser Nino im gesamten Vereinsleben unserer Tennisabteilung besaß. 

Nino war für viele von uns ein unaufgeregter Ratgeber, liebenswerter Mensch und guter Freund.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Nino Megna.

Danke für Alles, lieber Nino ! Ruhe in Frieden!





Anleitung Platzreservierungssystem
Anleitung Platzreservierungssystem.pdf (126.52KB)
Anleitung Platzreservierungssystem
Anleitung Platzreservierungssystem.pdf (126.52KB)

 


Regeln Platzreservierung
Regeln Platzreservierung.pdf (79.77KB)
Regeln Platzreservierung
Regeln Platzreservierung.pdf (79.77KB)


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Die Tennis-Abteilung der Spvgg-Dietesheim wurde 1988 gegründet. Sie bietet ambitionierten Tennis-Sportlern und auch

Anfängern die Gelegenheit dem Tennissport nachzugehen. In unserem Clubraum "Break-Point" wird die Geselligkeit nach

sportlicher Aktivität zu einem wahren Vergnügen.


Wir verfügen über drei hervorragend präparierte Sandplätze, die ihres gleichen suchen. Unsere Tennisplätze finden Sie im

hinteren Bereich der Sportanlage (Fußballplätze) direkt hinter dem Funktionstrakt (Umkleidekabinen).


Wir gehören wohl zu den kleinsten der Mühlheimer Tennisclubs. Mit unserer Gastfreundlichkeit aber zu den Größten.

 

Kontaktformular